2 Gedanken zu „11003136722181177977548964.jpg“

  1. Hallo, die Zeitverschiebung muss der Hammer sein.
    Immerhin seid ihr in eure Vergangenheit geflogen und durftet ein klitzekleines Stück Leben ein zweites Mal durchleben.
    Beim Lesen hast du mich zum lauten Lachen gebracht, als du den Gedanken „Auszuwandern“ erwähnt hast. Herrlich!
    Das fehlt im „real life“ hier. Und du fehlst ganz besonders.
    Wunderschöne Fotos. Und die Begründung warum du welche Menschen zum Fotografieren schön findest und welche nicht. Da sag ich mal wieder: Indien ist laut und schmutzig – aber, es hat etwas und ist aus unerklärlichem Grund faszinierend. Gel?
    Wenn ich mich richtig erinnere, müsste deine Mutter bald zu Besuch kommen. … Wird es klappen?

    1. Danke, liebste Angelika 🙂 Ja, egal wie müde man ist, schlafen geht nicht.Frau Rettkowski Senior kommt leider nicht, der Flug ist dann doch zu lang. Ganz herzliche Grüße zu Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.